Alle Veranstaltungen für 2019 sind erfolgreich überstanden, aktuell können Sie uns noch jeden Samstag im Hack Hagebaumarkt in  Nidderau von 10:00 – 16:00 Uhr antreffen, eine leckere Waffel essen und den Verein mit einer Spende unterstützen. Vielen Dank!

 

Wir freuen uns auf Sie! 

 

Am 06.12.2019 war der Nikolaus in der Kita und hat viele, viele Päckchen für die Bezugsgruppen mitgebracht und einige Wünsche erfüllt.

Im November hat uns der diesjährige Wunschzettel der Kita mit Ideen für den Nikolaus erreicht- genau rechtzeitig, um sich schon auf dem Spielzeug-Flohmarkt umzuschauen und die ersten Wünsche zu erfüllen. Die letzten Wochen wurden dann noch Kataloge und Online-Seiten durchstöbert und am Ende sind für ca 350,00 EUR u.a. folgende Geschenke im Sack des Nikolaus gelandet:
🎅🏼
Für den Ruheraum: diverse CDs und Puzzle, Puppen für das Puppenhaus, Regenmacher
Für den Theaterraum: neue Kostüme, diverses Geschirr etc für die Kochecke
Bauraum: Reiterhof und Zoo von Playmobil, Autos und eine Parkgarage
Atelier: Malkittel, Lackstifte und Knüpfteppiche
Spielzimmer: u.a. Looping Louie und Speedcup
Nest: diverse Fühl- und Minipuzzle, ein Bobbycar mit Anhänger, …

Es war heute eine fröhliche Bescherung mit vielen Überraschungen und wir hoffen, dass für alle Kinder etwas dabei war, mit dem sie im Kindergarten Freude und Spaß haben werden.
Hier landet ein Teil der Einnahmen, die wir mit Eurer Unterstützung bei den Veranstaltungen generieren. Vielen Dank!
Fröhlichen Nikolaus!
Eure Merianfreunde

.